PHILOSOPHIE

Der Kunde
Beim Lampert Druckzentrum steht der Kunde im Mittelpunkt. Er und seine Bedürfnisse geniessen oberste Priorität. Er darf ein umfassendes Leistungsangebot im Sinne des europäischen Qualitätsmodells EFQM (European Foundation for Quality Management) erwarten. Dabei ist es selbstverständlich, dass der Geschäftspartner auf hohe Qualität, umfassende Beratung und faire Preise zählen kann.

Überdurchschnittliches Service
Das Verständnis von Kundenorientierung geht bei Lampert weit über diese Anforderungen hinaus. Ziel ist es, dem Kunden mit überdurchschnittlicher Service und Leistungsbereitschaft einen optimalen Nutzen zu bringen. Im Sinne von nachhaltigen Partnerschaften legt das Lampert-Team daher auch grossen Wert auf persönliche Freundschaften, die das rein Geschäftliche bei weitem übersteigen.

Imagebroschüre
Mehr Informationen erhalten Sie in der Imagebroschüre des Lampert Druckzentrums.
LDZ auf YouTube LDZ auf Facebook